Operation Manager | Service & Logistik

Operation Manager | Service & Logistik

Operation Manager | Service & Logistik

 Operation Manager | Service & Logistik

 (m/w/d)

  Operation Manager | Service & Logistik

 (m/w/d)

Diese Berufserfahrung, Talente und Fähigkeiten bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Leidenschaftlicher Gastgeber mit Passion für individuelle Gästebetreuung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Einschlägige Erfahrungen mit Banketten, Caterings und Events 
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägtes Servicedenken
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards 
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamgeist
  • Hohe Gastorientierung und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Besonderes Bewusstsein für nachhaltiges Denken und Handeln
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit einem Projektmanagement-System
  • Grundvoraussetzung ist ein Führerschein Klasse B, optional Klasse C



Diese Tätigkeiten erwarten Sie bei uns als Operation Manager | Service & Logistik (m/w/d) in Vollzeit:

  • Führung der operativen Bereiche (Planungsabteilung, F&B und Logistik)
  • Fachliche und operative Koordination sowie Führung der Veranstaltungen vor Ort
  • Kommunikation und Abstimmung mit dem Planungs- und Küchen-Team zur optimalen Einsatzplanung
  • Verantwortung für die Verwaltung und Pflege des Lagerbestands inkl. Monatsinventuren
  • Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Lagerbereich
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Logistikprozessen und Digitalisierung
  • Aufbau langfristiger Lieferbeziehungen mit Lieferanten durch Rahmenverträge mit Sonderkonditionen
  • Erarbeitung eines Nachhaltigkeitskonzept für die Umsetzung von Events & Caterings
  • Planung und Umsetzung von Schulungen und Einarbeitung von Mitarbeitenden
  • Berichtswesen & Reporting an die Geschäftsleitung



Diese Berufserfahrung, Talente und Fähigkeiten bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Leidenschaftlicher Gastgeber mit Passion für individuelle Gästebetreuung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Einschlägige Erfahrungen mit Banketten, Caterings und Events 
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägtes Servicedenken
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards 
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamgeist
  • Hohe Gastorientierung und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Besonderes Bewusstsein für nachhaltiges Denken und Handeln
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit einem Projektmanagement-System
  • Grundvoraussetzung ist ein Führerschein Klasse B, optional Klasse C


Diese Tätigkeiten erwarten Sie bei uns als Operation Manager | Service & Logistik (m/w/d) in Vollzeit:

  • Führung der operativen Bereiche (Planungsabteilung, F&B und Logistik)
  • Fachliche und operative Koordination sowie Führung der Veranstaltungen vor Ort
  • Kommunikation und Abstimmung mit dem Planungs- und Küchen-Team zur optimalen Einsatzplanung
  • Verantwortung für die Verwaltung und Pflege des Lagerbestands inkl. Monatsinventuren
  • Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Lagerbereich
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Logistikprozessen und Digitalisierung
  • Aufbau langfristiger Lieferbeziehungen mit Lieferanten durch Rahmenverträge mit Sonderkonditionen
  • Erarbeitung eines Nachhaltigkeitskonzept für die Umsetzung von Events & Caterings
  • Planung und Umsetzung von Schulungen und Einarbeitung von Mitarbeitenden
  • Berichtswesen & Reporting an die Geschäftsleitung



Diese Berufserfahrung, Talente und Fähigkeiten bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Leidenschaftlicher Gastgeber mit Passion für individuelle Gästebetreuung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Einschlägige Erfahrungen mit Banketten, Caterings und Events 
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägtes Servicedenken
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards 
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamgeist
  • Hohe Gastorientierung und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Besonderes Bewusstsein für nachhaltiges Denken und Handeln
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit einem Projektmanagement-System
  • Grundvoraussetzung ist ein Führerschein Klasse B, optional Klasse C



Diese Tätigkeiten erwarten Sie bei uns als Operation Manager | Service & Logistik (m/w/d) in Vollzeit:

  • Führung der operativen Bereiche (Planungsabteilung, F&B und Logistik)
  • Fachliche und operative Koordination sowie Führung der Veranstaltungen vor Ort
  • Kommunikation und Abstimmung mit dem Planungs- und Küchen-Team zur optimalen Einsatzplanung
  • Verantwortung für die Verwaltung und Pflege des Lagerbestands inkl. Monatsinventuren
  • Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Lagerbereich
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Logistikprozessen und Digitalisierung
  • Aufbau langfristiger Lieferbeziehungen mit Lieferanten durch Rahmenverträge mit Sonderkonditionen
  • Erarbeitung eines Nachhaltigkeitskonzept für die Umsetzung von Events & Caterings
  • Planung und Umsetzung von Schulungen und Einarbeitung von Mitarbeitenden
  • Berichtswesen & Reporting an die Geschäftsleitung



Arbeiten im Team

Das Team funktioniert, wenn Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung gelebt werden. Die Event Branche ist dynamisch und anspruchsvoll. Sie sind ein Teamplayer und leben die Hands-on-Mentalität.


Optimierungen

Sie haben Sinn für Details und gestalten miti hoher Begeisterung Operation Standards neu, um mit unseren vielfältigen Produkten und Dienstleistungen neue Wege zu gehen.

Verantwortung

Sie verantworten den gesamten Operation-Bereich mit Planung, Service, Logistik, Lager.


Sie führen das Team und stellen die Qualitäten und Einkaufsbudget sicher.

Umsetzung, Nachbereitung

Sie verantworten die reibungslosen Abläufe der Veranstaltungen vor Ort sowie die Qualitätssicherung aller Kundenprojekte.

Arbeiten im Team

Das Team funktioniert, wenn Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung gelebt werden. Die Event Branche ist dynamisch und anspruchsvoll. Sie sind ein Teamplayer und leben die Hands-on-Mentalität.


Optimierungen

Sie haben Sinn für Details  und gestalten miti hoher Begeisterung Operation Standards neu, um mit unseren vielfältigen Produkten und Dienstleistungen neue Wege zu gehen.

Verantwortung

Sie verantworten den gesamten Operation-Bereich mit Planung, Service, Logistik, Lager.


Sie führen das Team und stellen die Qualitäten und Einkaufsbudget sicher.

Umsetzung, Nachbereitung

Sie verantworten die reibungslosen Abläufe der Veranstaltungen vor Ort sowie die Qualitätssicherung aller Kundenprojekte.

Arbeiten im Team

Das Team funktioniert, wenn Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung gelebt werden. Die Event Branche ist dynamisch und anspruchsvoll. Sie sind ein Teamplayer und leben die Hands-on-Mentalität.


Optimierungen

Sie haben Sinn für Details und gestalten miti hoher Begeisterung Operation Standards neu, um mit unseren vielfältigen Produkten und Dienstleistungen neue Wege zu gehen.

Verantwortung

Sie verantworten den gesamten Operation-Bereich mit Planung, Service, Logistik, Lager.


Sie führen das Team und stellen die Qualitäten und Einkaufsbudget sicher.

Umsetzung, Nachbereitung

Sie verantworten die reibungslosen Abläufe der Veranstaltungen vor Ort sowie die Qualitätssicherung aller Kundenprojekte.